Awakening Love, Deine Herzensweg in ein Leben voller Hingabe und Liebe, für Gesundheit, Zufriedenheit und glückliche Beziehungen
line decor-herzensweg
line decor
                             Home       Herzensweg-Hüter       Termine       Kontakt       Impressum      
line decor

 

Workshops und Seminare
Eine Reise in ein Leben voller Liebe und Hingabe

 

Seminar: OPENING

Opening

Hast Du es auch schon erlebt, dass Emotionen Dich zu überwältigen drohen?

Und kennst Du Situationen, in denen Du Deine Gefühle unterdrückst, weil sie gerade "nicht angebracht sind"?

Hast Du dann nicht auch das Gefühl, nicht ganz Du selbst zu sein oder sein zu dürfen?

 

Damit Du endlich in jedem Moment ganz Du selbst beliben kannst, haben wir OPENING kreiert. Mit dem Pool faszinierender Methoden ist es Dir möglich zu erkennen, was Dich wirklich blockiert und zurückhält, Dich mit all Deinen wundervollen Aspekten zu leben. Du bekommst Wege angeboten, diese Blockaden innerhalb weniger Minuten zu lösen. Schicht für Schicht befreist Du Dich von all dem Ballast Deiner Dich blockierenden vergangenen Erfahrungen. Und plötzlich bekommst Du wieder Luft. Jahrelange Schmerzen und chronische Verspannungen lösen sich in Luft auf. Situationen, die Dich bisher gestresst haben, betrachtest Du plötzlich aus einer anderen Perspektive und sie verlieren ihren Schrecken.

OPENING mit all seinen Methoden und Problemlösungsmöglichkeiten, ist das beste, was mir passieren konnte. Warum? Das erfährst Du, wenn wir uns sehen.
Und wenn Du noch etwas mehr wissen möchtest, dann schau hier ab und an wieder hinein. Ich habe gerade etwas wenige Zeit für Kreativität und Muße, so dass diese Seite noch ein paar Tage dauern kann, bis alle Informationen schön verpackt zu finden sind.

Doch hier ist ein Auszug aus unserem Flyer - für die Ungeduldigen ;-):


Resonanz

Wenn wir unsere Gefühle unterdrücken, dann "verschieben" wir sie nur auf später. Das Problem ist nämlich, dass nicht ausgedrückte Gefühle als kleine geballte Energiekugeln im Körper festgehalten werden. Dieses können wir jetzt als angestaute Emotionen

Seit frühster Kindheit wurde vielen von uns bewusst oder unbewusst vermittelt, dass wir z.B. „nicht gut genug sind“. Das erzeugte in uns Enttäuschung oder Wut, Bedrückung oder sogar das Gefühl von Minderwertigkeit.
Da wir diese Gefühle zu dem Zeitpunkt nicht verarbeiten konnten, packten wir sie mit dem Vermerk „Zur Wieder-vorlage“ in einen imaginären Rucksack, den wir seit unserer Geburt mit uns herumtragen. Gerade in der Kindheit haben wir reichlich solcher Erfahrungen gemacht. Unser Rucksack wurde voller und voller und die Last auf unseren Schultern immer größer.

Seit dem Zeitpunkt des ersten „Nicht gut genug“-Traumas erfüllt unser Unterbewusstsein den „Wiedervorlage-Auftrag“. Ähnelt nun eine Situation der Situation des Ursprungs-Traumas, gehen die Gefühle der Verletzungen „in Resonanz“. Nicht nur die aktuellen und angemessenen Gefühle, sondern auch alle vergangenen kommen wie ein Tzunami an die Oberfläche. Wir werden überrollt.

Derjenige, der bei uns „nur“ den Knopf der unbewussten Erinnerung gedrückt hat, bekommt nun die geballte Ladung aller angestauten Emotionen ab. Zu Recht wird er sich verletzt fühlen und sich mehr oder weniger heftig wehren.

Opening
hilft uns einfühlsam, diesen Teufelskreis zu durchbrechen und unseren Rucksack von altem Ballast zu befreien. Diese Wertschätzung sich selbst gegenüber, ist das größte Geschenk, welches wir uns machen können.

Seminarinhalt

• Verschiedene Muskeltests (einigen sicher schon durch die Kinesiologie bekannt), die Sie bei sich selbst und anderen anwenden können. Damit ist das Erlernte jederzeit und an jedem Ort anwendbar.

• Fragetechniken, mit denen Sie blockierende Emotionen leichter entdecken können: Wann ist das Gefühl das erste Mal aufgetreten? Sind es wirklich unsere eigenen Gefühle? Oder haben wir sie übernommen? u.v.m.

• Effektive Methoden, diese belastenden Emotionen schnell, auf einfache Weise und vor allem nachhaltig zu lösen ( EFT, Emotion Code u.a.)

Haben Sie noch Fragen. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.


 

Tempelabend: Kreis der weisen Frauen

Weise Frauen

 

Die neue alte Weiblichkeit beinhaltet das, was ich lange Zeit unbewusst suchte:

Wurzeln bis tief in die Erde;
Wärme und Weichheit;
eine tiefe Ruhe;
ein inneres wissendes Lächeln;
eine satte, nährende Kraft!


Ich spüre einen neues Wertgefühl. Ich erkenne die Richtigkeit meines Daseins. Ich fühlte mich voll, erfüllt, absolut vollkommen, sinnlich und zufrieden. Und ich spüre: ich bin eine außerordentlich weibliche Frau.

Ich lade Dich ganz herzlich in unseren "Kreis der weisen Frauen" ein, indem wir uns zur Zeit an jedem 2. Dienstag eines Monats gegenseitig nähren, unterstützen, feiern und in unserer Einzigartigkeit bestärken. Lass Dich mitnehmen und inspirieren von einer Gruppe offener, kreativer und starker Frauen. Wir freuen uns auf Dich!

 


 

Seminar: Awakening Love in der Praxis

Durch Liebe heilen

 

Bei meinen Behandlungen erlebe ich immer wieder, dass hinter körperlichen und psychischen Problemen fast ausnahmslos Angst und Trauer, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Trotz und Wut stecken - und der Wunsch aus der Routine auszusteigen.


Die Lösung ist das Erwecken der Liebe des Patienten/Klienten zu sich selbst. Durch die mitfühlende Begleitung des Therapeuten geht der Patient/Klient mental bis zu dem Punkt zurück, an dem die blockierenden Ereignisse stattgefunden haben. Gemeinsam folgen sie dafür allen auftauchenden Körperwahrnehmungen. Auf diesem Weg erfährt der Patient/Klient eine tiefe Nähe zu sich und seinen Gefühlen. Er bekommt ein anderes Verständnis für die früheren Situationen und die derzeitigen Beschwerden, und kann sich selbst die Liebe geben, die er früher von anderen gebraucht hätte. Es geht nicht darum, alte Erlebnisse loszulassen, denn jedes Erlebnis ist unwideruflich ein Teil unserer Geschichte. Es geht darum, die eigene Geschichte anzunehmen, ohne durch Ungeklärtes emotional verstrickt zu sein. Das Ergebnis ist ein großer innerer Frieden, der uns in den alltäglichen Wogen des Lebens einen festen Halt gibt.

Bereits während einer Behandlung erlebt der Patient eine unglaubliche Befreiung. Der Schlüssel ist die Liebe.

 


 


Workshop: Bereit für die Liebe

Licht in der Dunkelheit

Wenn wir in der Nacht aufwachen, würde niemand gegen die Dunkelheit in den Kampf ziehen. Wir denken nicht einmal darüber nach - wir schalten einfach das Licht an. In diesem Worshop bekommst Du den Schlüssel, um auch im Alltag das Licht hereinzulassen.

Im Alltag scheinen wir die vielen „Gesichter der Dunkelheit“ nicht als solche wahrzunehmen. Wir kämpfen gegen die inneren Programme und Gewohnheiten ebenso unermüdlich an, wie Don Quijote gegen die Windmühlen: wir kämpfen gegen Übergewicht, gegen Beziehungsprobleme, gegen Geld- und Zeitmangel, gegen Krebs und Drogen und, und, und.

Viel zu oft wird gegeneinander gekämpft, anstatt miteinander nach den besten Lösungen zu suchen. Das Konkurrenz- und Mangeldenken wird uns so früh beigebracht, dass es für uns „normal“ ist, und umfassende Veränderungen zum Wohle aller keine Chance haben.

Hast auch Du immer wiederkehrende Themen, mit denen Du kämpfst? Und möchtest Du endlich Deinen Frieden damit machen? Dann sei bereit für eine neue Ausrichtung und das Erwachen der Liebe in Dir.

An diesem Tag werden wir uns einige Gesichter der „Dunkelheit“ bewusst anschauen und einen passenden Schalter kreieren. Du nutzt die Wahrnehmungen Deines Körpers, um zu erkennen, in welcher Energie Du steckst. Durch wachsames Fühlens erkennst Du, wann Du am Ziel bist. Und sobald Du die wundervollen Gefühle, die Du durch die neue Ausrichtung bekommst, intensiv in Deinem ganzen Körper gespürt hast, wirst Du von ganz alleine immer öfter diese wohltuende Möglichkeit wählen.


 

Das "Awakening Love" Einstiegs-Seminar

Awakening Love

Hast Du das Gefühl, dass Du etwas in Deinem Leben bewegen möchtest - vielleicht sogar ohne genau zu wissen, wonach es Dich sehnt? Dann lass Dich an diesem Wochenende von Deinen inneren Gefühlen an die Hand nehmen und auf eine erlebnisreiche und erfüllende Reise führen.

Fernab von äußeren Begrenzungen wie „hätte“, „sollte“ oder „müsste“ begleiten Dich Deine Gefühle an Deinen Ursprung, an den Ort, an dem Du vor langer Zeit einfach glücklich sein konntest. Du tauchst ein in die tiefe Verbindung mit Deiner Seele und erlebst eine Liebe, die Du so noch nie erfahren hast. Hier bist Du die strahlende Sonne Deines Lebens - frei und voller Energie. Hier erfährst Du mehr...

 

Heilen wir die Welt und beginnen bei uns.

 

 

Home   Kontakt   Impressum

 

 

Deine Reise in ein Leben voller Hingabe, Liebe, Gesundheit und glücklicher Beziehungen

Komm, ich führe Dich zu den Terminen.